« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dezember 4 @ 19:0021:00

Giorgio Tonti hat seine Olivenölernte für dieses Jahr beendet, hat Zeit uns kurz zu besuchen und bringt zwei neue sortenreine Olivenöle und seinen grandiosen Olivenblatt-Tee mit! Fasziniert hat uns vor allem sein Olivenöl der Sorte Mignola, die als sensoriale Charakteristik Waldbeerenduft offertiert!“Giorgio Tonti kultiviert sie in San Marcello nahe Jesi in den Marken. Kurzfristig nun doch wird er am kommenden Dienstag um 19:00 seine Öle, den Tell seine Arbeit und sich bei uns vorstellen – in einem spannenden Gespräch mit anschließendem Speisegenuss!
 
+++++
 
Verkostungsbeitrag 12,-/Person, inkludiert Speisen und alkoholfreies Getränk.
 
Wir bitten um Anmeldung via info@aroma-tisch.at

Details

Datum:
Dezember 4
Zeit:
19:00 – 21:00
Veranstaltungskategorie: